Neues Zuhause für Dreamy gefunden

St.Pr.St. Dreamgirl

Unsere geliebte Dreamy hat ein wunderschönes neues Zuhause bei sehr herzlichen Menschen gefunden. Wir hatten mit ihr eine super schönes Zeit, sie ist ein Ausnahmepony mit einwandfreiem Charakter. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Nicht nur, dass wir sie gern behalten hätten. Vor allem lag uns am Herzen, einen Platz für sie zu finden, wo sie Aussicht auf eine Lebensstellung bei gleichzeitiger Förderung hat. Wir freuen uns, dass wir diesen Platz nun gefunden haben und wünschen den neuen Besitzern ganz viel Freude mit diesem tollen Pony. Wir werden in der Zukunft sicher noch einiges von ihr hören.

Aktuelle Informationen zu unseren Ponys gibt's regelmäßig auf Instagram, unserer Facebook Seite und unserem YouTube Kanal. Wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten 😊